Wieder erhältlich: Beutel "Tierfabriken? Nein Danke!"

28. Februar 2017

Stoffbeutel statt Plastiktüte! Ab sofort können Sie wieder den praktischen BUND-Stoffbeutel mit der Aufschrift "Tierfabriken? Nein Danke!" und dem beliebten Huhn-Motiv bestellen. BUND-Gruppen erhalten sämtliches Identmaterial wie immer zum Einkaufspreis.
Beutel "Tierfabriken? Nein Danke!": 4,08 €

Identmaterial bestellen

BUND-Beachflags und Spendendosen

13. Februar 2017

Für BUND-Gruppen zum Einkaufspreis
Die BUND-Beachflags und Spendendosen sind ab sofort wieder erhältlich. Erhöhen Sie mit einer Beachflag die Sichtbarkeit des BUND auf Festen, Events und Tagungen – drinnen und draußen. Sammeln Sie Spenden und gewinnen Sie weitere Mitglieder. Wie die übrigen Identmaterialien auch, erhalten BUND-Gruppen die Artikel zum Einkaufspreis.
Beachflag: 129,89 € und Spendendose: 5,90 €.
Jetzt Material bestellen

ToxFox-Materialpaket

7. Dezember 2016

Kostenlos bestellen Helfen Sie mit, Giftstoffe aus Spielzeugen zu verbannen. Neben einem Infoflyer bieten wir Ihnen 40 x 40 cm große ToxFox-Würfel und DIN-A2-große ToxFox-Spielkarten für Aktionen oder zur Dekoration eines Scanstandes. Bestellen Sie elektrostatische ToxFox-Aufkleber, mit dem Smarthphones auch optisch in ToxFox-Scanner verwandelt werden können.
Zum ToxFox-Materialpaket