Materialpaket bestellen: Ich wähle BUNT!

11. Juli 2017

Materialpaket zur Bundestagswahl 2017

Informieren Sie bis September die Wähler*innen über unsere Forderungen und rufen Sie auf zur kritischen Auseinandersetzung mit den Parteipositionen. Nutzen Sie die "Ich wähle BUNT!"-Materialien, organisieren Sie öffentliche Aktionen und generieren Sie so Medienaufmerksamkeit für unsere Anliegen.

Bestellen Sie jetzt
das Materialpaket "Ich wähle BUNT!".

Identmaterial eingetroffen

14. Mai 2017

Ab sofort sind Infomappen, Ansteckpins, Kugelschreiber aus Holz oder recycleten Geldscheinen, große und kleine Aufkleber wieder verfügbar. Werden Sie als BUND-Mitglied und BUND-Gruppe erkennbar. Nutzen Sie sie für den nächsten Infostand oder um neue Mitglieder und Freiwillige willkommenzuheißen. Im Büroalltag, auf Tagungen oder bei Aktionen können Sie mit den BUND-Produkten Flagge zeigen – für BUND-Gruppen wie gewohnt zum Selbstkostenpreis.

Jetzt Identmaterial bestellen

Wieder erhältlich: Beutel "Tierfabriken? Nein Danke!"

28. Februar 2017

Stoffbeutel statt Plastiktüte! Ab sofort können Sie wieder den praktischen BUND-Stoffbeutel mit der Aufschrift "Tierfabriken? Nein Danke!" und dem beliebten Huhn-Motiv bestellen. BUND-Gruppen erhalten sämtliches Identmaterial wie immer zum Einkaufspreis.
Beutel "Tierfabriken? Nein Danke!": 4,08 €

Identmaterial bestellen