Identmaterial eingetroffen

14. Mai 2017

Ab sofort sind Infomappen, Ansteckpins, Kugelschreiber aus Holz oder recycleten Geldscheinen, große und kleine Aufkleber wieder verfügbar. Werden Sie als BUND-Mitglied und BUND-Gruppe erkennbar. Nutzen Sie sie für den nächsten Infostand oder um neue Mitglieder und Freiwillige willkommenzuheißen. Im Büroalltag, auf Tagungen oder bei Aktionen können Sie mit den BUND-Produkten Flagge zeigen – für BUND-Gruppen wie gewohnt zum Selbstkostenpreis.

Jetzt Identmaterial bestellen

Wieder erhältlich: Beutel "Tierfabriken? Nein Danke!"

28. Februar 2017

Stoffbeutel statt Plastiktüte! Ab sofort können Sie wieder den praktischen BUND-Stoffbeutel mit der Aufschrift "Tierfabriken? Nein Danke!" und dem beliebten Huhn-Motiv bestellen. BUND-Gruppen erhalten sämtliches Identmaterial wie immer zum Einkaufspreis.
Beutel "Tierfabriken? Nein Danke!": 4,08 €

Identmaterial bestellen

BUND-Beachflags und Spendendosen

13. Februar 2017

Für BUND-Gruppen zum Einkaufspreis
Die BUND-Beachflags und Spendendosen sind ab sofort wieder erhältlich. Erhöhen Sie mit einer Beachflag die Sichtbarkeit des BUND auf Festen, Events und Tagungen – drinnen und draußen. Sammeln Sie Spenden und gewinnen Sie weitere Mitglieder. Wie die übrigen Identmaterialien auch, erhalten BUND-Gruppen die Artikel zum Einkaufspreis.
Beachflag: 129,89 € und Spendendose: 5,90 €.
Jetzt Material bestellen